Juli 2017

Liebe Kleingärtnerinnen und Kleingärtner, liebe Laubenpieper,
liebe Skatspielerinnen und Skatspieler,
liebe Anwohner,

aus Anlass unseres 70. Skatturnieres zugunsten des Obdachlosencafés der Heilsarmee in der Kuglerstraße 11 haben wir einen Grund zum Feiern.

Bereits zum zweiten Mal findet am 8. Juli um 11:00 Uhr unser traditionelles Skatturnier im Vereinshaus der Kliengartenanlage Bornholm II statt. Weitere Mitspieler sind herzlich willkommen. Wir freuen uns sehr, einen so passenden und schönen Ort für unsere Turniere gefunden zu haben. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns Ihnen vorzustellen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Hierzu laden wir ganz herzlich ein am Samstag, den 8. Juli 2017 ab 15 Uhr im Vereinsheim der Kleingartenanlage Bornholm II.

Auf dem Grill liegen Rostbratwürste und Nackensteaks für Sie bereit.

Wir freuen uns auf das Kennenlernen und hoffen auf einen geselligen Nachmittag,

der CDU Ortsverband Schönhauser Allee

08.07.2017
Sommerpreisskat der CDU Schönhauser Allee
Vereinshaus Kleingartenanlage Bornholm II
Ibsenstraße 20/ Esplanade

Wir freuen uns auf das zweite Turnier in der Kleingartenanlage Bornholm II.

Das Startgeld beträgt 5€, das Abreizgeld 1€. Der Erlös der Veranstaltung wird wie immer dem Café Treffpunkt der Heilsarmee in der Kugler Straße 11 zugute kommen.

Für die Teilnehmer des Turniers stehen Sachpreise zur Verfügung.

Das Vereinshaus liegt innerhalb der Kleingartenanlage an der verlängerten Bergener Straße. Diese durchquert die Anlage von Süden (Ibsenstraße) nach Norden (Esplanade) als Gehweg und ist aus beiden Richtungen zugänglich.

ALLE SKATSPIELER SIND HERZLICH WILLKOMMEN!

05.08.2017
Plakatierung zur Bundestagswahl
Restaurant GOA II
Gleimstraße 17-18

Ab 0.00 Uhr darf am 6. August - genau sieben Wochen vor der Bundestagswahl - plakatiert werden. Zur gemeinsamen Einstimmung treffen wir uns ab 20.30h im Restaurant GOA II und starten dann später gemeinsam zur Plakatierung.

Fleißige Helfer sind herzlich willkommen und dringend gesucht. Anmeldung bitte per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de.

19.08.2017
Wahlkampfstand am Arnimplatz
vor dem Rewe
Schivelbeiner Str.

Es gilt, für unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel und für unseren Kandidaten Gottfried Ludewig zu werben. Kommen Sie gerne vorbei und stellen uns Ihre Fragen!

26.08.2017
Wahlkampfstand am Arnimplatz
vor dem Rewe
Schivelbeiner Str.

29.08.2017
Vorstandssitzung der CDU Schönhauser Allee
Restaurant GOA II
Gleimstraße 17-18

31.08.2017
Sommerfest der CDU Schönhauser Allee
*schönwetter am Mauerpark
Bernauer Str. 63

Dreieinhalb Wochen vor der Bundestagswahl freuen wir uns auf einen geselligen Abend in der Strandbar *schönwetter (bei jedem Wetter!). Der Kandidat der CDU Pankow, Dr. Gottfried Ludewig, wird für Fragen vor Ort ansprechbar sein.

Für das leibliche Wohl wird in gewohnter Weise bestens gesorgt sein: Herr Wohlfarth wird uns mit leckerem Eis versorgen, ein Grill und Grillgut stehen bereit, Getränke können zu fairen Preisen an der Bar erworben werden.

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.25 sec. | 75873 Besucher