10.08.2017, 10:10 Uhr
Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben!
Plakatierung ist gestartet
Sieben Wochen vor der Wahl dürfen Wahlwerbeplakate in den öffentlichen Straßenraum gehangen werden. Und so traf sich eine tatkräftige Gruppe von Ortsverbandsmitgliedern in der Nacht vom 5. auf den 6. August, um Angela Merkel und Gottfried Ludewig rund um die Schönhauser Allee zu plakatieren.
Plakate sind nur ein Bestandteil der umfangreichen Wahlkampfaktivitäten. Sie können uns fortan jeden Samstag zwischen 11-13 Uhr vor dem Rewe am Arnimplatz antreffen. Außerdem nimmt unser Kandidat Dr. Gottfried Ludewig zahlreiche Termine auch rund um die Schönhauser Allee wahr. Sie haben eine Frage an ihn oder wollen ihn persönlich treffen? Dann zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren: s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de!
© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 181536 Besucher