08.09.2008, 19:02 Uhr | Carsten Schmidt
Delegierte zur Bundestagswahl gewählt
Der Ortsverband Schönhauser Allee hat am 03.September die Delegierten für die Wahlkreisvertreterversammlung zur Bundestagswahl 2009 gewählt.
Vera Lengsfeld und Gottfried Ludewig, die beide für die CDU im Wahlkreis Pankow (WK 77) antreten wollen, nutzten die Gunst der Stunde, um den Mitgliedern und Gästen ihre programmatischen Schwerpunkte für die Wahl im nächsten Jahr zu erläutern und Fragen der Anwesenden zu Inhalt und Person zu beantworten.

Die Mitglieder unseres Ortsverbandes wählten im Anschluss Stephan Lenz, Anna Christina Steinfort, Hans Joachim Adams und Claudia Steinke zu Vertretern unseres Ortsverbandes. Die Wahlkreisvertreterversammlung für den Wahlkreis Pankow findet am 19. September in Blankenburg statt.

Der Journalist Werner van Bebber vom Tagesspiegel verfolgte die Veranstaltung und berichtete darüber in der Ausgabe vom 06. September.

Machtkampf im Westen, Nachwuchs im Osten
© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 76251 Besucher