Juli 2021
14.08.2021
Ecke Schivelbeiner Straße/ Seelower Str.

Wir freuen uns darauf, mit den Wählerinnen und Wählern an unserem Wahlkampfstand am Rande des Wochenmarktes ins Gespräch zu kommen und für unsere Positionen zu werben. #bereitfürmehr #wegenmorgen

Selbstverständlich werden auch unsere Ortsverbands-Kandidatinnen und -Kandidaten für die Wahlen zum Abgeordnetenhaus von Berlin sowie zur Bezirksverordnetenversammlung Pankow vor Ort sein. Kommen Sie gerne vorbei und lernen Sie uns und unsere Positionen kennen!

21.08.2021

26.08.2021
Sommerfest der CDU Schönhauser Allee
Biergarten "Schönwetter" am Mauerpark
Bernauer Str. 63

Auch in diesem Sommer ist vieles anders, doch manch eine Tradition bleibt: Wir treffen uns - selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln - zum Sommerfest im Schönwetter.

WICHTIG: Gäste, die nicht doppelt geimpft bzw. genesen sind, müssen bitte einen tagesaktuellen Nachweis über einen negativen Schnelltest mitbringen. Wer in den vergangen 14 Tagen aus einem Virusvarianten- bzw. Hochrisikogebiet wiedergekommen ist oder aber unter Krankheitssymptomen leidet, kann leider nicht am Fest teilnehmen. Auch werden wir vor Ort um Veranstaltungs-check-in in der Corona-Warn-App bitten bzw. eine Anwesenheitsliste mit Kontaktdaten führen.

Wir freuen uns auf einen Austauch mit unseren Mitgliedern, politischen Mitbewerbern, Initiativen aus dem Wahlkreis und natürlich unseren Kandidatinnen und Kandidaten für die anstehenden Wahlen zum Deutschen Bundestag, zum Abgeordnetenhaus von Berlin sowie zur Bezirksverordnetenversammlung Pankow.

28.08.2021
Ecke Schivelbeiner Straße/ Seelower Str.

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 410312 Besucher