Juli 2021
Treffen der AG Wahlkampf
Biergarten "Schönwetter" am Mauerpark
Bernauer Str. 63

Die AG Wahlkampf trifft sich zum ersten Mal seit ihrer Konstituierung Anfang des Jahres persönlich - selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln. Wir wollen uns noch einmal persönlich kennen lernen bzw. wiedersehen, bevor wir ab Anfang August in den Straßenwahlkampf starten.

Um Anmeldung an f.weindauer@cdu-schoenhauser-allee.de wird gebeten!

31.07.2021
Spendensammlung für Obdachlose - gemeinsam mit strassenfeger e.V. und Bundestagskandidatin Manuela Anders-Granitzki
strassenfeger Laden
Oderberger Str. 12

Die CDU Pankow führt unter der Schirmherrschaft von David Paul (Direktkandidat in Prenzlauer Berg Ost) und in Kooperation mit dem strassenfeger e.V. an diesem Samstag an verschiedenen Stellen im Bezirk eine Sammlung für Obdachlose durch.

Als Ortsverband unterstützen wir dabei sehr gerne gemeinsam mit unserer Bundestagskandidatin Manuela Anders-Granitzki die Einrichtung des Straßenfegers in der Oderberger Straße 12.

Was wird gesammelt?
Schlafsäcken und Thermomatten, haltbaren Lebensmitteln wie Nudeln, Reis und Konservendosen, wiederverwendbaren Trinkflaschen (neu), Hygieneprodukten für Frauen und Männer sowie Pflaster- und Verbandsmaterial für die Wundversorgung. Selbstverständlich kann auch vor Ort direkt Geld an den Straßenfeger gespendet werden.

Es würde mich sehr freuen, wenn viele von Ihnen und Euch den Weg in die Oderberger Straße finden und die Aktion durch eine Sachspende unterstützen!

07.08.2021
Plakatierung zur Bundestagswahl und zu den Wahlen des Abgeordnetenhauses
Treffpunkt und Teameinteilung: Restaurant GOA II
Gleimstraße 17-18

Wir nutzen die Nacht, um die Plakate pünktlich zum Start der heißen Wahlkampfphase an die Masten zu bringen. Über tatkräftige Unterstützung freuen wir uns - gerne mit Anmeldung an a.steinfort@cdu-schoenhauser-allee.de!

Weitere Informationen:

14.08.2021
Ecke Schivelbeiner Straße/ Seelower Str.

Wir freuen uns darauf, mit den Wählerinnen und Wählern an unserem Wahlkampfstand am Rande des Wochenmarktes ins Gespräch zu kommen und für unsere Positionen zu werben. #bereitfürmehr #wegenmorgen

Selbstverständlich werden auch unsere Ortsverbands-Kandidatinnen und -Kandidaten für die Wahlen zum Abgeordnetenhaus von Berlin sowie zur Bezirksverordnetenversammlung Pankow vor Ort sein. Kommen Sie gerne vorbei und lernen Sie uns und unsere Positionen kennen!

21.08.2021

26.08.2021
Sommerfest der CDU Schönhauser Allee
Biergarten "Schönwetter" am Mauerpark
Bernauer Str. 63

Auch in diesem Sommer ist vieles anders, doch manch eine Tradition bleibt: Wir treffen uns - selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln - zum Sommerfest im Schönwetter.

WICHTIG: Gäste, die nicht doppelt geimpft bzw. genesen sind, müssen bitte einen tagesaktuellen Nachweis über einen negativen Schnelltest mitbringen. Wer in den vergangen 14 Tagen aus einem Virusvarianten- bzw. Hochrisikogebiet wiedergekommen ist oder aber unter Krankheitssymptomen leidet, kann leider nicht am Fest teilnehmen. Auch werden wir vor Ort um Veranstaltungs-check-in in der Corona-Warn-App bitten bzw. eine Anwesenheitsliste mit Kontaktdaten führen.

Wir freuen uns auf einen Austauch mit unseren Mitgliedern, politischen Mitbewerbern, Initiativen aus dem Wahlkreis und natürlich unseren Kandidatinnen und Kandidaten für die anstehenden Wahlen zum Deutschen Bundestag, zum Abgeordnetenhaus von Berlin sowie zur Bezirksverordnetenversammlung Pankow.

28.08.2021
Ecke Schivelbeiner Straße/ Seelower Str.

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 306507 Besucher