Januar 2021
09.01.2021
Digitales Wahlkampf-Brainstorming
online via Zoom

Wir möchten in einem virtuellen Meeting am 9. Januar 2021 zwischen 10:00 - 12:00 Uhr ein erstes Brainstorming machen. Dabei soll es um mögliche Inhalte und Formate der anstehenden Wahlkämpfe gehen: Was bewegt uns im OV und die Menschen im Kiez und in Pankow? Welche Themen sind aus unserer Sicht entscheidend für die Wahlkämpfe? Welche Formate wollen wir anbieten? Wie wollen (und können) wir am besten kommunizieren? Wie müssen wir uns als CDU positionieren, um (langfristig) erfolgreich zu sein?

Das Meeting wird über Zoom stattfinden. Die Einwahldaten lassen wir Ihnen und Euch rechtzeitig vorher zukommen, würden uns aber bereits jetzt über eine kurze Rückmeldung freuen, wenn Sie teilnehmen wollen (bitte per Mail an f.raspe@cdu-schoenhauser-allee.de und a.steinfort@cdi-schoenhauser-allee.de). Wir freuen uns über rege Beteiligung und natürlich auch Ideen und Vorschläge für die anstehenden Wahlkämpfe, die uns unabhängig vom Termin am 9. Januar erreichen!

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 482344 Besucher