März 2021
09.03.2021
Wahl von Delegierten für die Wahlkreisvertreterversammlung im Bundestagswahlkreis 76
Lounge der GLS Sprachenschule
Kastanienallee 82

Unter Einhaltung aller geltenden Abstands- und Hygieneregeln treffen sich diejenigen Mitglieder der CDU Deutschlands, die auf dem Gebiet des Ortsverbandes wohnhaft sind oder aber im CDU Ortsverband organisiert sind und im Wahlkreis 76 wohnen. Es werden Delegierte für die Wahlkreisvertreterversammlung im Bundestagswahlkreis 76 (Pankow) gewählt.

Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis zur Überprüfung der Stimmberechtigung mit!

09.03.2021
Wahl von Delegierten für den Kreisparteitag zur Aufstellung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin sowie zur Bezirksverordnetenversammlung Pankow
Lounge der GLS Sprachenschule
Kastanienallee 82

Die Mitglieder der CDU Schönhauser Allee sind dazu aufgerufen, Delegierte für den Kreisparteitag zur Aufstellung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin sowie zur Bezirksverordnetenversammlung Pankow. Selbstverständlich findet diese Delegiertenwahl unter Einhaltung aller Abstands- und Hygieneregeln statt - eine medizinische Maske ist durchgängig zu tragen!

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 470318 Besucher