23.10.2017, 10:06 Uhr | Alexander Schulz
Mitgliederversammlung: Auswertung Bundestagswahl
Selten war eine Mitgliederversammlung so gut besucht: Der Maharadschasaal im GOA II war bis auf das letzte Sitzmöbel besetzt. In einer offenen Diskussion zeigte sich das enorme Bedürfnis an Aufarbeitung des sehr schlechten Wahlergebnisses der Union zum Deutschen Bundestag auf der einen Seite, auf der anderen Seite, dass sich in unserem Ortsverband die gesamte Meinungs- und Haltungspalette der Union wiederspiegelt.
Eindeutig wurde, dass Lehren aus dem Wahlergebnis zu ziehen seien, ungeachtet sonstiger thematischer Schwerpunktsetzungen oder personeller Entscheidungen. Als letzte verbliebene große Volkspartei sei es Pflicht, angemessen und klug sich der Aufgabe anzunehmen.

Die CDU Schönhauser Allee wird weiter sich in diesen Prozess verantwortungsvoll einbringen. Das Format "Lasst uns über Deutschland reden" ist Teil dieses Prozesses. Wir laden alle Mitglieder ein, sich weiter aktiv mit ihren Erfahrungen, Wünschen und Hoffnungen zu beteiligen.
© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 181415 Besucher