24.01.2019, 15:40 Uhr | Alexander Schulz
Neujahrsempfang im GOA II
Traditionell startet der OV Schönhauser Allee im GOA II mit einem Brunch in das neue Jahr. Viele Mitglieder, Freunde des Ortsverbandes und Amts- und Mandatsträger aus dem Kreisverband kamen in das GOA II und konnten bei gutem Essen den Austausch pflegen.
Besonderen Dank auch dieses Jahr wieder an unseren Stellv. Ortsverbandsvorsitzenden Muhammed Iqbal, in dessen Restaurant seit Jahren dieses Event stattfindet und der seit noch längerer Zeit Wesentlich die caritative Seite des Ortsverbandes pflegt. Dieses Jahr war es ihm sogar gelungen, einen Pressevertreter eines Leitmediums aus Pakistan zu gewinnen, der spannende Einblicke aus dem Land berichten konnte.

Das GOA II war restlos belegt. Sicherlich ein gutes Omen für die kommende Europawahl im Mai. Viel Arbeit und Kraft werden wir darauf verwenden, um für ein gutes Ergebnis unserer CDU mit zu sorgen.
Bilderserie
© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 181551 Besucher