14.08.2019, 13:01 Uhr
Vom Mauerpark über die Bundespolitik bis nach Brüssel
Sommerfest der CDU Schönhauser Allee
Wir freuen uns, dass über 50 Gäste den Weg zum diesjähigen Sommerfest der CDU Schönhauser Allee gefunden haben. Im Biergarten Schönwetter tauschten sich die Gäste, egal ob Neumitgliedern, langjähriges Mitglieder, Mandatsträger, Anwohnerinitiative, Gewerbetreibender oder Interessent, miteinander aus. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch der frisch gewählten Berliner Europaabgeordneten, Hildegard Bentele MdEP, die uns aus erster Hand über die Entwicklungen in Brüssel berichtete.
Der Treffpunkt lag oft beim Eisstand: Das leckere, selbstzusammengestellte Eis am Stand von Herrn Wohlfarth passte gut zum schönen Sommerabend und wurde nicht nur als Nachtisch zum Grillbuffett gerne probiert.

In den Gesprächen ging es viel um die aktuellen Entwicklungen im Mauerpark mit den Erweiterungsflächen und der nach wie vor sehr großen Baustelle zum Bau des Stauraumkanals. Auch über die Landes- und Bundespolitik wurde gesprochen, rund um Hildegard Benetele standen natürlich euopäische Themen im Vordergrund.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine Fortführung der begonnenen Dialoge - spätestens im nächsten Jahr an gleicher Stelle!
Bilderserie
© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 182864 Besucher