01.06.2020, 11:02 Uhr
Weichenstellung für die Ortsverbandsarbeit
Digitale Vorstandssitzung
Der Ortsverbandsvorstand der CDU Schönhauser Allee tagt weiterhin regelmäßig digital, um die Arbeit des Verbandes zu strukturieren. Bei der Sitzung im Mai ging es um die digitale Mitgliederversammlung im Juni mit unserem Kreisvorsitzenden Dr. Gottfried Ludewig sowie um das Sommerfest am 11. August. Wir hoffen, dass das Fest - mit den nötigen Abstands- und Hygieneregeln sowie leider ohne Grillbuffett und Eisstand - wird stattfinden können!
Alle Mitglieder des Ortsverbandes, die an der digitalen Mitgliederversammlung zum Thema Corona-Warn-App am 9. Juni teilnehmen möchten, werden gebeten, sich kurz per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de anzumelden - die Zugangsdaten werden dann am Veranstaltungstag verschickt.

Sie haben Ideen für die Arbeit des Verbandes oder möchten gerne Mitglied werden? Dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de!
© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 181324 Besucher