Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-schoenhauser-allee.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
31.07.2019, 11:15 Uhr
Herzliche Einladung zum Sommerfest
Dienstag, 13. August ab 18.30 Uhr
Der CDU Ortsverband Schönhauser Allee wünscht einen guten Start in die Sommerpause - genießen Sie schöne und erholsame Sommertage!

Wir freuen uns schon jetzt, Mitglieder und Freunde direkt nach dem Ende der Sommerferien bei unserem alljährlichen Sommerfest wiederzutreffen: Eine herzliche Einladung hierzu.
Was sind die Themen für das zweite Halbjahr 201? Worüber wollen wir als kleinste Gliederung der CDU unbedingt sprechen? Und welche Mitglieder aus unserem Verband kenne ich noch nicht? Hierfür und für weitere Fragen dient der gesellige Austausch beim Sommerfest. 

Wir treffen uns am Dienstag, den 13. August (zweiter Dienstag im Monat und damit Termin unserer monatlichen Mitgliederversammlung) im Biergarten Schönwetter. Für ein Grillbuffett und einen Eisstand ist gesorgt - Getränke können zu fairen Preisen an der Bar erworben werden.