27.01.2020, 16:49 Uhr | Alexander Schulz
Großer Bahnhof beim Neujahrsempfang
Schönhauser Allee lud zum traditionellen Neujahrsbrunch ins GOA II. Burkard Dregger, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus, und unser Ortsverbandsvorsitzender Stephan Lenz MdA begrüssten die zahlreichen Gäste, Mitglieder und Freunde des Ortsverbandes. Extra für das Obdachlosencafe der Heilsarmee in der Kuglerstrasse wurde eine Spendenbox aufgestellt, die regen monetären Zulauf erfahren durfte.
Besonders begrüsst werden konnte die Pankower Bundestagsabgeordnete Daniela Kluckert (FDP), unser Berliner Generalsekretär Stefan Evers MdA, Dr. Ottilie Klein, Mitgliederbeauftragte der CDU Berlin, unser Kreisverbandsvorsitzender Dr. Gottfried Ludewig, Dirk Stettner MdA, Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses, Dr. Torsten Kühne, unser Stadtrat für Schule, Sport, Facility Management und Gesundheit, Johannes Kraft, Vorsitzender der CDU-Fraktion der BVV Pankow, sowie viele Vertreter von Vereinen und Verbänden aus dem Kiez. Ein besonders herzliches Willkommen ging an die zahlreichen Neumitglieder und Interessenten!

Das GOA II war über die Maßen gut gefüllt und bis weit in den Nachmittag entspann sich an den Tischen so manches interessante, amüsante oder lukullische Gespräch. Offensichtlich animierte die gute Stimmung auch in eine rege Spendenbereitschaft: Knapp 300 Euro konnten für die Obdachlosenhilfe der Heilsarmee eingeworben werden.