Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-schoenhauser-allee.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
04.08.2020, 20:00 Uhr
Herzliche Einladung zum Sommerfest
Dienstag, 11. August ab 18.30 Uhr
In diesem Sommer ist vieles anders, doch manche Tradition bleibt: So freuen wir uns sehr darauf, Freunde und Mitstreiter bei unserem Sommerfest begrüßen zu können. Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln möchten wir uns unter freiem Himmel endlich wieder treffen und miteinander ins Gespräch kommen.

 

An der Bar gibt es kühle Getränke, statt des Eiswagens und dem Grillbuffett werden kleine Snacks gereicht.

Wichtger Hinweis: Wir bitten alle Gäste, die geltenden Abstands- und Hygieneregeln zu beachten. Auch werden wir vor Ort eine Gästeliste führen. Personen, die in den vergangenen 14 Tagen aus einem Risikogebiet zurückgekehrt sind und die keinen negativen Covid-Test vorweisen können, bitten wir ebenso wie Gäste, die unter Krankheitssymptomen leiden, nicht am Sommerfest teilzunehmen.