Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-schoenhauser-allee.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
20.04.2021, 14:30 Uhr
Ergebnisse Kreisparteitag
Die CDU Schönhauser Allee startet gut aufgestellt in den Wahlkampf
Für den Ortsverband Schönhauser Allee war der vergangene Kreisparteitag sehr erfolgreich. Stephan Lenz wurde auf Listenplatz 2 der Liste zum Abgeordnetenhaus gewählt (zugleich als Direktkandidat für den Wahlkreis 6) und Claudia Steinke auf den Listenplatz 3 der Liste zur Bezirksverordnetenversammlung (BVV). Beide Listenplätze gelten als sicher. Desweiteren wurden auf der Liste zur BVV Tim Körner auf Position 10, Jan Arne Seewald auf 20 sowie Carsten Schmidt auf 23 gewählt.
Sie möchten sich aktiv in die Wahlkampfvorbereitungen des Ortsverbandes einbringen, haben inhaltliche Anregungen oder können sich vorstellen, mit uns Plakate zu hängen oder uns am Wahlkampfstand zu unterstützen? Dann freuen wir uns über eine Nachricht an f.weindauer@cdu-schoenhauser-allee.de!