Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-schoenhauser-allee.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
27.08.2021, 10:51 Uhr
Berlin. Bereit für einen Neustart!
Sommerfest der CDU Schönhauser Allee
Gegenwind und Regen gehören in diesem Jahr zum Wahlkampf dazu - umso wichtiger ist es,  motiviert und voller Überzeugung für unsere Positionen zu werben! Den Ortsverband Schönhauser Allee schreckt schlechtes Wetter jedenfalls nicht. Trotz des schlechten Wetters feierten wir gestern unser traditionelles Sommerfest im Schönwetter am Mauerpark. Die zahlreichen Teilnehmer waren dabei in bester Feierlaune. Auch unsere Landespartei war gut vertreten. Ein herzliches Dankeschön an unseren Spitzenkandidaten Kai Wegner, den Fraktionsvorsitzenden Burkard Dregger sowie den Generalsekretär Stefan Evers, dass Ihr den Abend mit uns im Prenzlauer Berg verbracht habt, trotz Eurer vollen Terminkalender. Auch für Eure motivierenden Worte danke ich Euch ganz herzlich!
Manchmal sind die Zeiten halt stürmisch und wenn dann auch noch Regen dazu kommt, ist es umso wichtiger, zusammen zu halten. Am gestrigen Donnerstag waren es noch 32 Tage bis zu den Wahlen am 26. September und damit ein guter Zeitpunkt, noch einmal gemeinsam zu feiern und sich gemeinsam über unsere zentralen Ansätze auszutauschen. Denn als Christdemokraten und Berliner leiden wir besonders darunter, wie schlecht unsere Stadt regiert wird und wie viele Potentiale ungenutzt bleiben. Nach den optimistischen und starken Reden von unserem Spitzenkandidaten Kai Wegner und unserem Fraktionsvorsitzenden Burkard Dregger starten wir nun voller Motivation in die letzten Wochen Wahlkampf!
Bilderserie