Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-schoenhauser-allee.de

29.08.2021, 19:07 Uhr
Wir werben für ein funktionierendes Berlin!
Der Straßenwahlkampf geht weiter
Wenn man mit Regen gerechnet hat und dann von Sonnenschein überrascht wird, macht der Straßenwahlkampf umso mehr Spaß! Mit großer Kontinuität starteten wir am Samstag pünktlich um zehn Uhr als CDU Ortsverband Schönhauser Allee wieder in zahlreiche Bürgergespräche am Arnimplatz. In vielen Gesprächen am Stand wird immer wieder deutlich: Berlin ist schlecht regiert, viele Wählerinnen und Wähler wünschen sich eine neue Regierungskoalition! Diesen Rückenwind nehmen wir gerne mit und schickten deshalb parallel noch ein zweites Team los, um kaputte Wahlplakate durch neue zu ersetzen.
Mit unserem Berlin-Plan haben wir als CDU Berlin unsere Ideen für eine funktionierende Verwaltung, eine zukunnftsorientierte Bildung und eine starke Wirtschaft vorgelegt - natürlich kommen auch die Bereiche Innere Sicherheit und Bauen/ Wohnen hierbei nicht zu kurz! Und mit unserem "Programm für Pankow" haben wir als CDU Pankow ganz konkrete Ideen für unsere Kieze vorgelegt.

Sie haben Fragen oder Anregungen zu unseren Positionen? Dann kommen Sie sehr gerne in den kommenden Wochen mit uns ins Gespräch - wir freuen uns auf den Austausch!