Mai 2017
AG Wahlkampf
Café ELF
Paul-Robeson-Str. 11

Die Landtagswahlen im Saarland, in Schleswig-Holstein sowie in der letzten Woche in Nordrhein-Westfalen haben gezeigt, wie wichtig - aber auch wie erfolgreich - eine Mobilisierung der CDU Wähler ist. Als Ortsverband werden wir deshalb auch mit der Tür-zu-Tür-Initiative connect17 arbeiten. Darüber hinaus stellt sich die Frage, in welchen Formaten und mit welchen Aktionen wir die Wähler ansprechen möchten.

Die AG Wahlkampf trifft sich hierzu erstmalig am kommenden Dienstag, den 23.05.2017 um 19.30h im Café ELF, (Paul-Robeson-Straße 11, 10439 Berlin). Alle interessierten Mitglieder des Ortsverbandes sind herzlich eingeladen - um Anmeldung per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de wird gebeten.

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 479743 Besucher