10.03.2020
Mitgliederversammlung im März: Diskussion mit Daniela Kluckert MdB
Bürgerbüro Daniela Kluckert MdB
Raumerstraße 29

Wie immer laden wir am zweiten Dienstag im Monat zu unserer Mitgliederversammlung ein, bei der wir uns austauschen möchten. Doch in diesem März gibt es eine Besonderheit:

Wie angekündigt, möchten wir unser Jahresthema „Freiheit" aus verschiedenen Blickwinkeln diskutieren. Dabei wollen wir uns auch mit den politischen Mitbewerbern auseinandersetzen. Auf Einladung der Pankower Abgeordneten und stellvertretenden Vorsitzenden des Verkehrsausschusses im Deutschen Bundestag, Daniela Kluckert MdB, wollen wir am Dienstag, den 10.03 im Rahmen unserer Mitgliederversammlung mit ihr ins Gespräch kommen und den Wert der Freiheit im politischen Diskurs im Jahr 2020 diskutieren. Daniela Kluckert lädt uns hierzu ab 19.30 Uhr in ihr Bürgerbüro in der Raumerstraße 29 in 10437 Berlin ein.

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 470273 Besucher