Juni 2020
09.06.2020
Digitale Mitgliederversammlung im Juni mit Dr. Gottfried Ludewig

Wie immer laden wir am zweiten Dienstag im Monat zu unserer Mitgliederversammlung ein, bedingt durch die Kontaktbeschränkungen aktuell jedoch in digitaler Form.

Wir freuen uns, dass wir für unsere Mitgliederversammlung im Juni unseren Kreisvorsitzenden Dr. Gottfried Ludewig gewinnen konnten, der die Abteilung Digitalisierung im Bundesministerium für Gesundheit leitet. Er wird mit uns über die Corona-Pandemie und die Möglichkeiten der Digitalisierung sprechen.

Sie möchten an der digitalen Mitgliederversammlung per Videokonferenz teilnehmen? Dann schicken Sie uns gerne eine Maiil an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de - die Zugangsdaten lassen wir Ihnen dann gerne am Veranstaltungstag zukommen.

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 470393 Besucher