Dezember 2022
08.12.2022
Digitale Mitgliederversammlung "Multiple Krisen - wie ist die Lage in der Welt?"
online via Zoom

Nach persönlichen Treffen rund um das Sommerfest, unsere ökumenische Andacht anlässlich des Falls der Berliner Mauer sowie die Diskussiionsveranstaltungen im Stadtbad Oderberger kehren wir als CDU Ortsverband Schönhauser Allee im Dezember wieder auf das Format einer digitalen Mitgliederversammlung zurück.

Dabei nutzen wir die Chancen des Formats, um mit unseren zahlreiche Mitgliedern, die aktuell im Ausland leben, ins Gespräch zu kommen. Als CDU bleiben wir trotz der multiplen Krisen optimistisch und möchten mit diesem Blick über den Tellerrand unser Verständnis dafür schärfen, welche anderen Krisen es noch gibt und welche Lösungsansätze in anderen Ländern diskutiert werden.

Wir freuen uns auf einen Austausch, zu dem wir uns nach Italien, Tschechien, Belgien, Algerien, in die USA sowie nach Tansania schalten werden.

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 473064 Besucher