13.02.2018

13.02.2018
Dr. Jan-Marco Luczak zu Gast bei der CDU Schönhauser Allee
Gleimstraße 17-18

Im direkten Anschluss an die Jahreshauptversammlung freuen wir uns darauf, den Berliner Bundestagsabgeordneten Dr. Jan-Marco Luczak bei uns begrüßen zu können. Der ausgewiesene Experte im Bereich der Rechtspolitik wird mit uns über den aktuellen Stand der Koalitionsverhandlungen auf dem Weg zu einer Großen Koalition diskutieren.

Eine herzliche Einladung an alle Mitglieder und Interessierten!

20.02.2018
Vorstandssitzung der CDU Schönhauser Allee

22.02.2018
Kugler Str. 11

Das Essen wird gespendet von unserem stellvertretenden Vorsitzenden Muhammad Iqbal. Wer die Ausgabe des Essens tatkräftig unterstützen möchte, meldet sich bitte per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de.

13.03.2018
Paul Ziemiak MdB zu Gast bei der CDU Schönhauser Allee "Die Zukunft der CDU"
Gleimstraße 17-18

Wir freuen uns, im Rahmen unseres neuen Formats "Mitgliederversammlung" (fortan immer am zweiten Dienstag im Monat) den Vorsitzenden der Jungen Union Deutschland, Paul Ziemiak, in unserem Ortsverband begrüßen zu können. Paul Ziemiak ist seit 2014 Vorsitzender der mitgliedertstärksten Jugendorganisation einer politischen Partei in Deutschland und Europa. Zudem gehört er seit dem vergangenen Jahr dem Deutschen Bundestag an.

Gemeinsam wollen wir über die Zukunft der CDU und mögliche Schlussfolgerungen nach der Bundestagswahl diskutieren.

22.03.2018
Vorstandssitzung der CDU Schönhauser Allee

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 81896 Besucher