Mai 2020
12.05.2020
Mitgliederversammlung im Mai: Jahreshauptversammlung und Vortrag von Stephan Lenz MdA
Gleimstraße 17

Im Mai wollen wir unsere jährliche Jahreshauptversammlung abhalten, mit Berichten des Vorsitzenden, der Schatzmeisterin sowie der Kassenprüfer. Direkt danach wird uns unser Vorsitzender Stephan Lenz einen Einblick in die Arbeit des parlamentarischen Untersuchungsausschusses "Terroranschlag Breitscheidplatz" geben, dessen Vorsitzender er auch ist.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung besteht die Möglichkeit zum geselligen Austausch.

26.05.2020
Gleimstraße 17

Die gewählten Vorstände treffen sich zur monatlichen Vorstandssitzung im Restaurant GOA II.

Sie haben Anregungen oder Fragen zur Arbeit des Ortsverbandes? Dann kontaktieren Sie uns gerne per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de!

28.05.2020
Kugler Str. 11

Immer am letzten Donnerstag im Monat unterstützen wir das Café Treffpunkt der Heilsarmee mit einer kostenlosen Essensausgabe für Bedürftige. Das Essen wird gespendet von unserem stellvertretenden Vorsitzenden Muhammad Iqbal.

Wer die Ausgabe des Essens tatkräftig unterstützen möchte, meldet sich bitte per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de.

09.06.2020
Mitgliederversammlung im Juni: Sommer-Stammtisch
Biergarten Prater
Kastanienallee 7-9

Wie immer laden wir am zweiten Dienstag im Monat zu unserer Mitgliederversammlung ein, bei der wir uns über aktuelle politische Entwicklungen austauschen möchten. Im Juni treffen wir uns ausnahmsweise hierfür zum Sommerstammtisch im Biergarten Prater - Treffpunkt ist um 19.30 Uhr direkt am Eingang.

23.06.2020
Gleimstraße 17

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 163532 Besucher