14.09.2017, 11:16 Uhr
Frühes Aufstehen kann sich lohnen!
Verteilaktion an der Bornholmer Straße
Mit Info-Materialien und Corny-Riegeln ausgestattet, haben wir den Pendlern rund um die Bornholmer Straße heute einen guten Start in den Tag gewünscht. Vereinzelt gab es schon Redebedarf zu den Themen Tegel, Wohnungs- und Verkehrspolitik - vielfach wurde der Flyer unseres Kandidaten Gottfried Ludewig und das Kurzprogramm der CDU aber auch nur entgegen genommen, um in der S-Bahn in Ruhe lesen zu können. Wir wünschen allen Pendlern eine gute Lektüre!
Morgen können Sie uns zwischen 8.15-9.30 Uhr rund um die Schönhauser Allee antreffen und am Samstag vor dem Rewe am Arnimplatz. Darüber hinaus stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de zur Verfügung.
© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 181305 Besucher