11.10.2018, 18:06 Uhr
Was ist konservativ?
Mitgliederversammlung im Oktober
In Vorbereitung auf den Besuch von Prof. Dr. Andreas Rödder in unserem Ortsverband im November hat sich die Mitgliederversammlung mit der Frage beschäftigt, was konservativ ist. Rund 15 Mitglieder beteiligten sich an der spannenden Diskussion.
Im Mittelpunkt stand die Frage nach konservativen Werten - auch in Abgrenzung zu einer konservativen Haltung. Die untzerschiedlichen biographischen Hintergründe der Diskussionsteilnehmer ermöglichten auch sehr unterschiedliche Perspektiven. Gleichzeit herrschte eine große Einigkeit darin, dass wir uns eine Ausrichtung der Politik an konservativen Grundwerten wünschen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, die begonnene Diskussion im November mit Prof. Dr. Andreas Rödder fortzuführen!
© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 181500 Besucher