17.08.2020, 19:29 Uhr
Auf Abstand im Gespräch
Großer Zuspruch beim Sommerfest der CDU Schönhauser Allee
Fast 70 Mitglieder der CDU Schönhauser Allee, zahlreiche Vertreter der Kreispartei sowie aus örtlichen Wahlkreisinitativen sowie der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin, Burkard Dregger MdA, haben am vergangenen Dienstag den Weg in den Mauerpark gefunden. Im Biergarten Schönwetter hatten wir - selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygienemaßnahmen - zum traditionellen Sommerfest geladen. Nach einer langen Corona-Auszeit war dies eine tolle Gelegenheit, um sich endlich einmal wieder persönlich zu treffen.
Die Gäste waren genauso bunt gemischt wie der Ortsverband: Hier kommen neu Hinzugezogene mit alt eingessesenen Pankowern ins Gespräch, Interessenten für eine Mitgliedschaft tauschen sich mit Vorständen aus, von der Kommunalpolitik geht es über die Landespolitik bis hin zur Frage, wen man als Bundesvorsitzenden favorisiert. Insofern war es ein kurzweiliger Abend, dessen Gespräche ganz sicher bei nächster Gelegenheit fortgesetzt werden.
© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 182889 Besucher