03.08.2021, 22:18 Uhr
SOMMERFEST DER CDU SCHÖNHAUSER ALLEE
Donnerstag, 26. August 2021 ab 18.30 Uhr
Auch in diesem Sommer ist Vieles anders, doch manche Tradition bleibt und muss nur etwas angepasst werden: Das traditionelle Sommerfest der CDU Schönhauser Allee findet auch in diesem Jahr statt. Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln möchten wir uns unter freiem Himmel treffen und miteinander ins Gespräch komme und freuen uns sehr darauf, Freunde, Mitstreiter aus dem Wahlkreis und politische Mitbewerber bei unserem Sommerfest begrüßen zu können.
An der Bar gibt es kühle Getränke, am "Dünnes Brot aus dem Holzofen"-Stand können leckere Snacks geholt werden.

Das Fest findet bei jedem Wetter im Biergarten "Schönwetter" statt - bitte achten Sie ggf. auch wetterfeste Kleidung.

Wichtger Hinweis: Wir bitten alle Gäste, die geltenden Abstands- und Hygieneregeln zu beachten. Bitte kommen Sie nur geimpft oder tagesaktuell getestet zu unserem Fest! Auch werden wir vor Ort um Veranstaltungs-check-in in der Corona-Warn-App bitten. Personen, die in den vergangenen 14 Tagen aus einem Hochrisiko- oder Virusvariantengebiet zurückgekehrt sind, können leider ebenso wie Gäste, die unter Krankheitssymptomen leiden, nicht am Sommerfest teilnehmen.
© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 181285 Besucher