Neuigkeiten
21.09.2021, 19:43 Uhr
Politik beginnt vor Ort
Tim Körner, Kandidat für die Bezirksverordnetenversammlung Pankow
Wie wollen wir in Zukunft in unseren Kiezen leben? Was wollen wir verbessern? Politik beginnt vor Ort. Hier lassen sich die alltäglichen Dinge konkret beeinflussen und verändern. 

FÜR EIN SPORTLICHES PANKOW:

Unter der Woche trifft man mich abends häufig im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark auf der Laufbahn – für ein zukunftsorientiertes Konzept für diese wichtige Sportstätte möchte ich mich besonders einsetzen.

 

© Simon Pauly
Mein Name ist Tim Körner. Ich bin 33 Jahre alt, Wahlberliner und lebe im Skandinavischen Viertel. Wann immer ich kann, bin ich draußen in der Natur unterwegs.

FÜR EIN MODERNES PANKOW:

Ich will, dass unser Bezirk einer stetig wachsenden Bevölkerung gerecht, moderner und umweltfreundlicher wird. Am 26. September 2021 bewerbe ich mich deshalb für ein Mandat in der Bezirksverordnetenversammlung in Pankow und würde mich freuen, auch Ihre Anliegen in der Kommunalpolitik vertreten zu dürfen.

 

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec. | 139927 Besucher