Neuigkeiten
06.12.2018, 14:14 Uhr
DANKE für so viel Engagement
Ehrung der Jubilare der CDU Pankow
25, 40 oder sogar 50 Jahre lang unterstützen die geehrten Jubilare schon die CDU Deutschlands. Unzählige Abende haben sie bei Diskussionsveranstaltungen verbracht, Wahlplakate aufgehangen, an Wahlkampfständen Rede und Antwort gestanden sowie im persönlichen Umfeld für die christlich-demokratische Union geworben. Bei der Ehrung der Jubilare standen die persönlichen Geschichten im Vordergrund - wir sagen DANKE!
In meiner Funktion als stellvertretender Kreisvorsitzender durfte ich die Ehrung mit meinen Kollegen Dirk Stettner MdA und Johannes Kraft durchführen.

Wieder einmal war ich beeindruckt von den persönlichen Geschichten. An so unterschiedlichen Stellen, in der ganzen Bundesrepublik sowie in den verschiedenen Vereinigungen haben sich die Mitglieder in den vergangenen Jahrzehnten engagiert. Diese ganz persönlichen Geschichten sind es, die Parteigeschichte greifbar machen.

Bei Wurst- und Käseplatten sowie leckeren Weinen war im Anschluss an die Ehrung im Mauerwinzer Zeit für so manche Anekdote. Und was wir gerade als turbulente Zeiten erleben, erscheint bei so mancher Geschichte aus den letzten 50 Jahren doch gleich weniger gravierend. Allen Jubilaren danke ich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für das großartige Engagement für unsere Partei! Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.09 sec. | 76081 Besucher