Mitgliederentwicklung

133 Mitglieder zum 31.12.2010

Die Mitgliederentwicklung unseres Ortsverbandes entwickelt sich auch weiterhin erfreulich. Im Juni 2008 konnten wir mit 121 Mitgliedern zum ersten Mal die Grenze von 120 Mitgliedern überspringen.

Wir haben eine sehr heterogene Mitgliedschaft aus allen Berufen und Altersschichten. Durch unsere Lage im Herzen Berlins ziehen wir überdurchschnittlich viele junge Menschen an und haben einen Altersdurchschnitt von 40 Jahren. Ziel ist und bleibt es, der bürgerlichen Mitte im Prenzlauer Berg eine Stimme zu geben.

Seit dem 1.Quartal 2004 konnten wir die Anzahl unserer Mitglieder um 60 Prozent steigern. Der Ortsverband Schönhauser Allee, als mittlerweile zweitgrößter Ortsverband im CDU-Kreisverband Pankow, ist maßgeblich an der erfreulichen Entwicklung unseres Kreisverbandes beteiligt.

Altersstruktur unseres Ortsverbandes (Stand: 21.04.2008)

Sollten auch Sie an einer Stärkung des bürgerlichen Lagers interessiert sein, wären wir froh, Sie bei uns begrüßen zu können.

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 13734 Besucher