Presse
19.05.2020
Die Prenzlberger Stimme berichtete über die Essensausgabe des Ortsverbandes vom 30.04.20. O.D. Kampmann bebilderte seinen Beitrag wieder ausführlich. Der Artikel ist hier einsehbar.
weiter

17.12.2019
Artikel vom 12. Dezember 2019, Prenzlberger Stimme
Über das Skatturnier der CDU Schönhauser Allee in den Bornholmer Kleingärten und das zeitglich stattfindende Drehorgeln auf dem Kollwitzmarkt, bei dem unser Ortsverbandsvorsitzender Stephan Lenz MdA tatkräftig unterstützte, berichtete die Prenzlberger Stimme unter der Überschrift "Leiern und skaten". Insgesamt kamen an diesem Tag 900 Euro für die Weihnachtsfeier der Heilsarmee Prenzlauer Berg zusammen - ein stolzes Ergebnis!
weiter

21.05.2019
Artikel vom 19. Mai 2019, Berliner Morgenpost
Über eine unsere Frühverteilaktionen im Europawahlkampof berichtete auch die Berliner Morgenpost. Chefreporter Joachim Fahrun hat uns um acht Uhr früh an der Schönhauser Allee besucht und über das nicht immer leichte Werben geschrieben.
weiter

19.12.2018
Artikel vom 14. Dezember 2018, Prenzlberger Stimme
Über das Engagement der CDU Schönhauser Allee für die Weihnachtsfeier der Heilsarmee Prenzlauer Berg berichtete Olaf Kampmann von der Prenzlberger Stimme. Unter der Schirmherrschaft von Dirk Stettner MdA kamen 150€ zusammen, die nun für Geschenke investiert werden.
weiter

14.07.2017
Artikel vom 11. Juli 2017, Prenzlberger Stimme
Über unser traditionelles Skatturnier an neuer Stelle, nämlich im Vereinshaus der Kleingartenanlage Bornholm II, berichtete die Prenzlberger Stimme. Auch wenn die Uniformträger der Heilsarmee dieses Mal nicht dabei sein konnten, haben wir gerne zugunsten des Café Treffpunkt in der Kuglerstraße gespielt.
weiter

10.03.2017
Artikel vom 8. März 2017, Prenzlberger Stimme
Über unser erstes Skatturnier im Vereinheim der Kleingartenanlage Bornholm II berichtete die Prenzlberger Stimme. Hier können wir unsere traditionellen Skatturniere zugunsten der Heilsarmee Prenzlauer Berg mit unserem kommunalpolitischen Engagement zugunsten der Kleingärtner verbinden.
weiter

17.09.2016
Beitrag vom 16.09.2016, RadioEins
Zwei Tage vor der Wahl sind noch viele Wähler unentschlossen und es stellt sich die Frage, in welchem Koalitionsbündnis Berlin zukünftig regiert werden soll. Michael Hölzen hat unseren Ortsverbandsvorsitzenden und Direktkandidaten im Rahmen eines Beitrags zur Berliner Situation interviewt. Stephan Lenz hat dafür plädiert, erst einmal die Wahlergebnisse abzuwarten. Die CDU ist für verschiedene Bündnisse - abgesehen von einer Koalition mit den LINKEN oder der AfD - offen.
weiter

30.08.2016
Beitrag vom 29. August 2016, RadioEins
Der RadioEins Redakteur Michael Hölzen hat uns am vergangenen Samstag beim Straßenwahlkampf am Arnimplatz begleitet. In dem Beitrag wird die große Vielfalt der Themen am Wahlkampfstand deutlich - von der Rigaer Straße über den Zustand der Fußwege bis hin zum einfachen Kennenlernen. Im Pankower Wahlkreis 06 ist es kein Selbstläufer, und doch hat der Ortsverbandsvorsitzende und Direktkandidat Stephan Lenz mit den Ortsverbandsmitgliedern engagiert für die Positionen der CDU und für ein starkes Berlin geworben. 
weiter

26.10.2015
Artikel vom 23. Oktober 2015, Berliner Woche
Unser Ortsverbandsvorsitzender Stephan Lenz freut sich über die Nominierung auf Platz 2 der Bezirksliste für die Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus im kommenden Jahr. Über den Nominierungsparteitag berichtete die Berliner Woche.
weiter

13.10.2015
Artikel vom 12. Oktober 2015, Prenzlberger Stimme
Über die Nominierungen zur Abgeordnetenhauswahl 2016 und der CDU Pankow berichtete auch die Prenzlberger Stimme. Wir freuen uns als CDU Ortsverband Schönhauser Allee, dass wir mit Stephan Lenz auf Platz 2 der Bezirksliste für die Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin und mit Claudia Steinke auf Platz 4 für die Wahl zur Bezirksverordnetenversammlung sehr gut vertreten sind. 
weiter

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.00 sec. | 42508 Besucher