09.11.2019
30. Jahrestag des Mauerfalls: Ökumenische Andacht an der Bornholmer Brücke
Bornholmer Brücke: Platz des 9. Novembers
Bornholmer Straße

An diesem besondern, 30. Jahrestag des Falls der Berliner Mauer laden wir gemeinsam mit verschiedenen Kirchengemeinden aus Prenzlauer Berg und Wedding zur ökumenischen Andacht ein.

An historischem Ort udn zu historischer Uhrzeit wollen wir Innehalten, um Gott für das Ende der deutsch-deutschen Teilung zu danken. Wir freuen uns, wenn zahlreiche Teilnehmer zusammen kommen!

11.11.2019
Zeitzeugengespräch mit Marianne Birthler
NN

30 Jahre nach dem Fall der Berliner Mauer freuen wir uns auf ein Zeitzeugengespräch mit Marianne Birthler, der ehemaligen Bundesbeaufzragen für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen DDR. Weitere Informationen folgen!

20.11.2019
"Quo vadis CDU" mit dem Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Ralph Brinkhaus MdB
Bibliothek im "Stadtbad Oderberger"
Oderberger Str. 57

Die CDU Pankow lädt alle Mitglieder zur Diskussion mit dem Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Ralph Brinkhaus MdB, ein. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir das Thema „Quo vadis: Zukunft der CDU“ diskutieren. Gerade der Blick auf die vergangenen Wochen und Monate zeigen die Herausforderungen für unsere CDU auf.

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec.