Februar 2021

13.03.2021
AG Wahlkampf der CDU Schönhauser Allee
online via Zoom

Nach dem Auftakt am 9.01 wollen wir nun mit der Wahlkampf-Planung fortfahren: Welche Schwerpunktthemen wollen wir in unseren Kiezen für die Wahlen zum Abgeordnetenhaus von Berlin und zur Bezirksverordnetenversammlung Pankow setzen? Welche (innovativen) Formate sollen hierfür genutzt werden? Und was plant die CDU Berlin?

Interessierte Mitglieder der CDU Schönhauser Allee bitten wir bis zum 11.03 um Anmeldung an unsere Vorstandsmitglieder Franziska Weindauer bzw. Anna Steinfort (f.weindauer@cdu-schoenhauser-allee.de bzw. a.steinfort@cdu-schoenhauser-allee.de)!

25.03.2021

Leider ist es aktuelle aufgrund der strikten Zugangsbeschränkungen zum Café Treffpunkt in der Kuglerstraße nicht möglich, dass die Essensausgabe von interessierten Mitgliedern begleitet wird. Dennoch ist es dem Ortsverband wichtig, sein caritatives Engagement fortzusetzen.

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 243091 Besucher