April 2021
27.04.2021
"Wahlkampfausblick: Wirtschaftspolitik im Programm der CDU Berlin" mit Dr. Manja Schreiner
abhängig vom Infektionsgeschehen online via Zoom oder in Präsenz

Die stellvertretende Landesvorsitzende und Schriftführerin unseres Kreisverbandes, Dr. Manja Schreiner, wird uns einen Ausblick auf die programmatische Ausrichtung der CDU Berlin im Bereich Wirtschaftspolitik geben. In diesem Format wollen wir auch darüber diskutieren, welche Schwerpunkte wir uns aufgrund unserer Erfahrungen in Pankow wünschen.

Merken Sie sich den Termin gerne bereits jetzt vor - über die Durchführung online oder in Präsenz wird kurzfristig und in Abhängigkeit der Infektiionszahlen entschieden!

29.04.2021

Leider ist es aktuelle aufgrund der strikten Zugangsbeschränkungen zum Café Treffpunkt in der Kuglerstraße nicht möglich, dass die Essensausgabe von interessierten Mitgliedern begleitet wird. Dennoch ist es dem Ortsverband wichtig, sein caritatives Engagement fortzusetzen.

18.05.2021
Digitale Vorstandssitzung
online via Zoom

27.05.2021
Kugler Str. 11

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec.