29.11.2018
Kugler Str. 11

Das Essen wird gespendet von unserem stellvertretenden Vorsitzenden Muhammad Iqbal. Wer die Ausgabe des Essens tatkräftig unterstützen möchte, meldet sich bitte per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de.

30.11.2018
Gemeinsame Teilnahme an der Regionalkonferenz - Vorstellung der Kandidaten für den Bundesvorsitz (neuer Ort!)
Estrel Congress Center
Sonnenallee 225
12057 Berlin

Der CDU-Bundesvorstand hat in seiner Sitzung am 5. November 2018 beschlossen, im Vorfeld des 31. Parteitages in Hamburg Regionalkonferenzen durchzuführen.

Diese Regionalkonferenzen sollen den Mitgliedern der Partei die Gelegenheit geben, die Motive und Vorstellungen der von den antragsberechtigten Gliederungen vorgeschlagenen Kandidatinnen und Kandidaten für das Amt der oder des Parteivorsitzenden besser kennenzulernen und mit ihnen darüber ins Gespräch zu kommen.

Als CDU Ortsverband Schönhauser Allee rufen wir allen interessierten Mitgliedern zu, von dieser spannenden Möglichkiet des Kennenlernens der Kandidaten Gebrauch zu machen!

Eine rechtzeitige Anmeldung unter https://www.cdu.de/anmeldung-regionalkonferenzen ist unbedingt erforderlich. Bitte beachten Sie, dass die veranstaltung aus Platzgründen ins Estrel verlegt wurde und nicht wie geplant im BCC stattfinden wird!

04.12.2018
Vorstandssitzung der CDU Schönhauser Allee

08.12.2018
Adventspreisskat
Vereinshaus der Kleingartenanlage Bornholm II

Unter der Schirmherrschaft von Dirk Stettner MdA und zu Gunsten des Café Treffpunkts der Heilsarmee in der Kugler Straße spielen wir gemeinsam im Vereinshaus der Kleingartenanlage.

Das Startgeld beträgt 5€ und das Abreizgeld 1€.

HERZLICHE EINLADUNG!

Weitere Informationen:
Adventspreisskat_2018_002.pdf

11.12.2018
Gemeinsamer Jahresausklang auf dem Weihnachtsmarkt
Zelt "Lutter&Wegner" - Weihnachtszauber auf dem Gendarmenmarkt
Gendarmenmarkt

Im Rahmen unserer Dezember-Mitgliederversammlung (immer am zweiten Dienstag im Monat) treffen wir uns im Festzelt von Lutter und Wegner auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Gendarmenmarkt.

Bei Glühwein und leckerem Essen besteht die Möglichkeit zum Austausch über die aktuellen politischen Entwicklungen sowie zum Kennenlernen der Mitglieder untereinander.

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 85676 Besucher