23.04.2018
Mobilität in Kiez und Metropole: Dialogveranstaltung für die Bezirke Reinickendorf und Pankow
Vereinsheim des VfL Tegel
Hatzfeldallee 29
Telefon:
mail@cdu-fraktion.berlin.de

Wir als CDU-Fraktion setzen uns für einen fairen Mix aller Verkehrsträger ein, der allen Berlinerinnen und Berlinern zugutekommt. Gemeinsam mit der CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin und mit meinem Reinickendorfer Kollegen Tim Zeelen MdA laden Sie deshalb sehr herzlich zu unserer Dialogveranstaltung „Mobilität in Kiez und Metropole“ ein, auf der wir uns gemeinsam mit Ihnen Gedanken über die Zukunft des Verkehrs in Berlin und in Ihrem Stadtteil machen möchten.

Um Anmeldung per E-Mail wird gebeten.

24.04.2018
Vorstandssitzung der CDU Schönhauser Allee

26.04.2018
Kugler Str. 11

Das Essen wird gespendet von unserem stellvertretenden Vorsitzenden Muhammad Iqbal. Wer die Ausgabe des Essens tatkräftig unterstützen möchte, meldet sich bitte per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de.

28.04.2018
Frühlings-Preisskat der CDU Schönhauser Allee
Vereinshaus, Kleingartenanlage Bornholm II

Unter der Schirmherrschaft von Danny Freymark MdA, Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU Fraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin, lädt die CDU Schönhauser Allee alle Skatspieler ganz herzlich ein zuum diesjähringen Frühlingspreisskat.

Das Startgeld beträgt 5€, das Abreizgeld 1€. Die Einnahmen werden dem Café Treffpunkt der Heilsarmee in der Kugler Straße gespendet. Für alle Mitspieler stehen Sachpreise zur Verfügung.

ALLE SKATSPIELERINNEN UND SKATSPIELER SIND HERZLICH WILLKOMMEN!

Weitere Informationen:
Frühlingspreisskat_2018 neu.jpg

08.05.2018
Mitgliederversammlung zum Thema Kommunalpolitik
Restaurant GOA II
Gleimstraße 17-18

In diesem Monat widmet sich unsere Mitgliederversammlung dem Schwerpunkt Kommunalpolitik. Mit Claudia Steinke, stellvertretender Vorsitzender der CDU-Fraktion in der BVV Pankow, sowie unseren (stellvertretenden) Bürgerdeputierten Stephan Dinter, Christian Tillmann und Dirk Flamme wollen wir über die Arbeit im Kommunalpolitik und aktuelle Themen sprechen.

29.05.2018
Vorstandssitzung der CDU Schönhauser Allee

31.05.2018
Kugler Str. 11