Februar 2019
12.02.2019
Vorstandswahlen der CDU Schönhauser Allee
Gleimstraße 17-18

Turnusgemäß stehen die Vorstandswahlen im Ortsverband an. Im Anschluss an die Wahlen besteht die Möglichkeit zum geselligen Ausklang. Alle Mitglieder der CDU Schönhauser Allee sind herzlich zur Teilnahme eingeladen!

19.02.2019
Vorstandssitzung der CDU Schönhauser Allee

28.02.2019
Kugler Str. 11

Das Essen wird gespendet von unserem stellvertretenden Vorsitzenden Muhammad Iqbal. Wer die Ausgabe des Essens tatkräftig unterstützen möchte, meldet sich bitte per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de.

09.03.2019
Frühjahrspreisskat
Vereinshaus Kleingartenanlage Bornholm II

Zu Gunsten des Café Treffpunkts der Heilsarmee in der Kugler Straße spielen wir gemeinsam im Vereinshaus der Kleingartenanlage.Das Startgeld beträgt 5€ und das Abreizgeld 1€.

HERZLICHE EINLADUNG!

11.03.2019
REGIONALKONFERENZ der CDU Berlin zum Grundsatzprogramm
GLS Sprachenschule/
Kastanienallee 82

Die CDU Berlin lädt ihre Mitglieder herzlich dazu ein, an der Regionalkonferenzen mit der Landesvorsitzenden Monika Grütters, dem Fraktionsvorsitzenden Burkard Dregger und vielen weiteren Berliner CDU-Mitgliedern teilzunehmen. Im Zentrum der Veranstaltung stehen die Leitfragen zum neuen GRUNDSATZPROGRAMM der CDU Deutschland.

Bitte melden Sie sich/ bitte meldet euch zur Nord-Konferenzen am 11.03 unter 030 / 32 69 040 oder anmeldung@cdu.berlin an. Gerne organisieren wir als CDU Ortsverband Schönhauser Allee, dass unsere Mitglieder zusammen sitzen. Um zu wissen, wer aus unserem Verband teilnehmen möchte, freuen wir uns zusätzlich zur offiziellen Anmeldung an die Landesgeschäftsstelle über eine kurze Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de!

12.03.2019
Mitgliederversammlung: Countdown zur Europawahl
Gleimstraße 17-18

Wie immer wollen wir uns am zweiten Dienstag im Monat zur Mitgliederversammlung treffen. Mit Blick auf den anstehenden Europa-Wahlkampf möchten wir überlegen, wie wir uns als Ortsverband engagieren. Gleichzeitig möchten wir uns auch darüber austauschen, welchen Stellenwert die Europawahl für uns persönlich und als Partei hat.

Eine herzliche Einladung zum Mitdiskutieren!

28.03.2019
Kugler Str. 11

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 113775 Besucher