Juni 2019
11.06.2019
Mitgliederversammlung im Juni: Wahlauswertung zur Europawahl und geselliges Beisammensein
Biergarten Prater
Kastanienallee 7–9

Die Europawahl hat für die CDU schmerzhafte Ergebnisse hervorgebracht. Über die Ergebnisse und mögliche Fragen, die sich hieraus ergeben, wollen wir bei unserer Mitgliederversammlung im Juni sprechen.

Die Mitgliederversammlung im Juni ist gleichzeitig unser sommerlicher Ausklang des ersten Halbjahres. Aus diesem Grund treffen wir uns im Biergarten Prater in der Kastanienallee - Treffpunkt ist um 19.30h am Eingangsbereich (bei den Fahrradständern), dort werden wir auch jemand von uns um 20.00h stehen, um später Hinzukommende abzuholen. Ansonsten einfach nach uns suchen!

Alle Mitglieder der CDU Schönhauser Allee sowie Interessierte sind herzlich zur Teilnahme eingeladen!

27.06.2019
Kugler Str. 11

Das Essen wird gespendet von unserem stellvertretenden Vorsitzenden Muhammad Iqbal. Wer die Ausgabe des Essens tatkräftig unterstützen möchte, meldet sich bitte per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de.

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 91185 Besucher