Neuigkeiten
08.10.2022, 15:36 Uhr
Traditionelles Skat-Turnier in der Kleingartenanlage Bornholm II
Nach über zwei Jahren coronabedingter Pause konnten wir endlich wieder unser traditonelles Skatturnier zugunsten der Heilsarmee durchführen. Schirmherr war dieses Mal David Paul. Er ist Vorsitzender der CDU Prenzlauer Berg Ost und Mitglied der Pankower Bezirksverordnetenversammlung.

Den ersten Platz belegte mit 2452 Punkten Christian Voss. Auf Platz 2 folgte Bodo Marquardt mit 1292 Punkten. Dritter wurde Stephan Dinter mit 1262 Punkten.

Ingesamt konnten wir am Ende des Turniers einen Spenden-Betrag von 142 Euro an die Heilsarmee für ihre Arbeit im Cafe Treffpunkt in der Kuglerstraße übergeben. Es ist uns eine große Freude, mit dem Geld die Arbeit des Teams rund um Herrn Feldsergeanten Siegfried Fischer zu unterstützen. 

Alle Spieler hatten großen Spaß. Das nächste Turnier findet im Frühjahr 2023 statt.

Vereinslokal, Bornholm II -  
© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 162213 Besucher