13.06.2017

Telefon:
sommerfest@cdupankow.de

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

ganz herzlich laden wir Sie zum Sommerfest der CDU Pankow ein. Besonders freuen wir uns, dass unsere Landesvorsitzende, Professorin Monika Grütters MdB, Staatsministerin fü r Kultur und Medien, mit uns feiern wird. Gemeinsam mit ihr möchten wir 100 Tage vor der Bundestagswahl im September den Wahlkampfsommer einläuten.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Sommerabend, viele gute Gespräche und einen anregenden Austausch mit Ihnen auf dem Pfefferberg.

28.06.2017
Diskussionsveranstaltung zum CDU-Mitgliederentscheid - Soll der Flughafen Tegel offen bleiben?
Restaurant GOA II
Gleimstraße 17-18

Parallel zur Bundestagswahl wird am 24.09 in Berlin ein Volksentscheid zu der Frage einer Offenhaltung des Flughafens Tegel durchgeführt. Dieses Thema ist nicht nur innerhalb der Stadtgesellschaft, sondern auch innerhalb unseres CDU Landesverbands umstritten. Um ein Meinungsbild hierzu einzuholen, führt die CDU Berlin einen Mitgliederentscheid durch.

Auch innerhalb unseres Ortsverbandes wird kontrovers hierüber diskutiert. Nun wollen wir uns sachkundig machen und gemeinsam diskutieren. Wir freuen uns sehr, den Generalsekretär der CDU Berlin, Stefan Evers MdA, zu diesem Thema bei uns begrüßen zu können!

Weitere Informationen:

29.06.2017
Kugler Straße 11

Das Essen wird gespendet von unserem stellvertretenden Vorsitzenden Muhammad Iqbal. Wer die Ausgabe des Essens tatkräftig unterstützen möchte, meldet sich bitte per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de.

04.07.2017
70. Skatturnier - Einladung zum gemeinsamen Grillen
Vereinshaus Kleingartenanlage Bornholm II
Esplanade 26B/ Ibsenstraße

Liebe Kleingärtnerinnen und Kleingärtner, liebe Laubenpieper,
liebe Skatspielerinnen und Skatspieler,
liebe Anwohner,

aus Anlass unseres 70. Skatturnieres zugunsten des Obdachlosencafés der Heilsarmee in der Kuglerstraße 11 haben wir einen Grund zum Feiern.

Bereits zum zweiten Mal findet am 8. Juli um 11:00 Uhr unser traditionelles Skatturnier im Vereinshaus der Kliengartenanlage Bornholm II statt. Weitere Mitspieler sind herzlich willkommen. Wir freuen uns sehr, einen so passenden und schönen Ort für unsere Turniere gefunden zu haben. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns Ihnen vorzustellen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Hierzu laden wir ganz herzlich ein am Samstag, den 8. Juli 2017 ab 15 Uhr im Vereinsheim der Kleingartenanlage Bornholm II.

Auf dem Grill liegen Rostbratwürste und Nackensteaks für Sie bereit.

Wir freuen uns auf das Kennenlernen und hoffen auf einen geselligen Nachmittag,

der CDU Ortsverband Schönhauser Allee

08.07.2017
Sommerpreisskat der CDU Schönhauser Allee
Vereinshaus Kleingartenanlage Bornholm II
Ibsenstraße 20/ Esplanade

Wir freuen uns auf das zweite Turnier in der Kleingartenanlage Bornholm II.

Das Startgeld beträgt 5€, das Abreizgeld 1€. Der Erlös der Veranstaltung wird wie immer dem Café Treffpunkt der Heilsarmee in der Kugler Straße 11 zugute kommen.

Für die Teilnehmer des Turniers stehen Sachpreise zur Verfügung.

Das Vereinshaus liegt innerhalb der Kleingartenanlage an der verlängerten Bergener Straße. Diese durchquert die Anlage von Süden (Ibsenstraße) nach Norden (Esplanade) als Gehweg und ist aus beiden Richtungen zugänglich.

ALLE SKATSPIELER SIND HERZLICH WILLKOMMEN!

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.25 sec. | 75831 Besucher