August 2021
Sommerfest der CDU Schönhauser Allee
Biergarten "Schönwetter" am Mauerpark
Bernauer Str. 63

Auch in diesem Sommer ist vieles anders, doch manch eine Tradition bleibt: Wir treffen uns - selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln - zum Sommerfest im Schönwetter.

WICHTIG: Gäste, die nicht doppelt geimpft bzw. genesen sind, müssen bitte einen tagesaktuellen Nachweis über einen negativen Schnelltest mitbringen. Wer in den vergangen 14 Tagen aus einem Virusvarianten- bzw. Hochrisikogebiet wiedergekommen ist oder aber unter Krankheitssymptomen leidet, kann leider nicht am Fest teilnehmen. Auch werden wir vor Ort um Veranstaltungs-check-in in der Corona-Warn-App bitten bzw. eine Anwesenheitsliste mit Kontaktdaten führen.

Wir freuen uns auf einen Austauch mit unseren Mitgliedern, politischen Mitbewerbern, Initiativen aus dem Wahlkreis und natürlich unseren Kandidatinnen und Kandidaten für die anstehenden Wahlen zum Deutschen Bundestag, zum Abgeordnetenhaus von Berlin sowie zur Bezirksverordnetenversammlung Pankow.

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 473251 Besucher